Miiko Albornoz | 1. Bundesliga

Mus­kelfa­ser­riss im Oberschenkel

09.08.2017 - 16:40 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Hannover 96 startet ohne Miiko Albornoz in die neue Spielzeit. Am heutigen Mittwoch erlitt der schwedisch-chilenische Linksverteidiger im Training bei einem Sprint einen Muskelfaserriss im Obeschenkel. Dies habe sich bei einer anschließend durchgeführten MRT-Untersuchung herausgestellt, wie der Klub mitteilt.


Albornoz fällt bis auf Weiteres aus, genauere Angaben werden in der Pressemitteilung nicht gemacht. Das erste Pflichtspiel der Saison (1. Runde im DFB-Pokal am Sonntag) verpasst Albornoz jedenfalls.

Für den 27-Jährigen ein denkbar schlechter Auftakt ins neue Fußballjahr, hat Hannover doch Ende Mai mit Matthias Ostrzolek einen weiteren Konkurrenten für seine Position unter Vertrag genommen.

Quelle: hannover96.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!