Miiko Albornoz | 2. Bundesliga

Vertragsverlänge­rung bis 2020

24.05.2017 - 21:00 Uhr Gemeldet von: Marcel108

Hannover 96 hat den auslaufenden Vertrag mit Außenverteidiger Miiko Albornoz um drei Jahre bis 2020 verlängert. Der Chilene war 2014 zu den "Roten" gekommen und brachte es in dieser Zeit auf 51 Bundesliga- und 27 Zweitligaeinsätze.


Während dieser Saison war längere Zeit unklar wie Hannover auf den Außenverteidigerpositionen handeln würde, da diese über weite Strecken in der Kritik standen. Mit seinen Leistungen unter dem neuen Trainer André Breitenreiter konnte Albornoz sich dann aber doch für einen neuen Vertrag empfehlen.

Quelle: hannover96.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 25.05.17

    Ich schätze Miiko sowohl defensiv als auch offensiv stärker ein als Ostrzolek. Er ist einfach ein kompletter Bundesliga Spieler.

  • 24.05.17

    Er ist leider überhaupt nicht 1. Liga tauglich.

    • 25.05.17

      Also "überhaupt nicht" ist sicher überzogen. Er hat bei weitem, insbesondere im defensiven Bereich, nicht nur überzeugt. Aber er hat Erstligaerfahrung, so wie er im Mannschaftsgefüge ist und wie er unter Breitenreiter aufgedreht hat ist eine Vertragsverlängerung die einzig logische Konsequenz.