Miiko Albornoz | 1. Bundesliga

Zukunft von Albornoz offen

11.05.2016 - 17:23 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: NevenX

Vor einer Woche wurde Miiko Albornoz für den vorläufigen Kader Chiles anlässlich der Copa América nominiert. Ob der Abstieg der Hannoveraner und ein Gang in die 2. Bundesliga die Nationalmannschaftskarriere des 25-Jährigen negativ beinflußen könne, gibt dem Abwehrspieler zu denken, auch wenn er sich einen Verbleib bei den Niedersachsen vorstellen kann.


"Ich weiß nicht, was passiert. Ich habe noch einen Vertrag für ein Jahr. Mein Fokus liegt darauf, hier zu bleiben. Jetzt bin ich einfach glücklich und dem neuen Trainer dankbar, dass ich wieder spiele", so Albornoz laut "kicker". Seine Zukunft werde er aber auch mit Nationaltrainer Juan Antonio Pizzi besprechen.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!