Mijat Gaćinović | 1. Bundesliga

Bun­des­liga­debüt für Gacinovic

28.11.2015 - 14:45 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Gegen Leverkusen stand Sommerneuzugang Mijat Gacinovic am letzten Wochenende erstmals im Kader der Eintracht, nun kommt der 20-Jährige zu seinem Bundesligadebüt: Gegen den FSV Mainz steht der Serbe in der Startelf der Hessen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,21 Note
4,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
4
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.11.15

    Hatte wohl ein ganz ordentliches Spiel, wie seht ihr das?
    Rechne zumindest damit, dass er auf links erstmal spielt. Wobei ich Veh auch zutraue, ihn nach einem schlechten Spiel direkt wieder aus dem Kader zu verbannen für ein halbes Jahr, da er "noch nicht bereit" sei.
    So baut man bei der Eintracht eben Talente auf :)

    • 29.11.15

      Ja, er hat erstaunlich gut gespielt. Eigentlich der beste SGE-Spieler auf dem Platz. Da fragt man sich warum er zuvor nicht mal gut genug für den Kader war. Dass er nach ein paar schlechten Spielen wieder auf der Bank oder Tribüne landet, ist nicht auszuschließen... das geht bei Veh schnell.

    • 29.11.15

      Danke für die Einschätzung!
      Mal sehen wie sich das entwickelt, zumindest habe ich in der Zusammenfassung ein paar ganz ordentliche Szenen der ganzen Mannschaft gesehen, auf denen sich aufbauen lässt - vielleicht ist da das Fehlen von Meier gegen Darmstadt mal gar nicht so schlecht.
      Wechselwirkung Gacinovic-Oczipka, Zusammenspiel Aigner-Seferovic, Hereinkippender Hasebe und Stendera (dann vielleicht auf der 10 statt Meier) wieder dabei.. könnte mit Gacinovic und der dadurch etwas anderen Raumaufteilung besser funktionieren als zuletzt. Seferovic ist eh ein Tier, was der wieder für Bälle ertankt hat und sein Tor mit dem Doppelpass Aigner hat seine ganze Qualität gezeigt.

    • 29.11.15

      Stendera auf der 10 wäre sehr gut. Da spielt er einfach am Besten.

  • 28.11.15

    Vermutlich war es nur Taktik ihn nie in den Kader zu holen und jetzt gegen Mainz lässt Veh die Katze aus dem Sack und der kleine Serben-Messi macht einen Hattrick.