Mijat Gacinovic | TSG 1899 Hoffenheim

Eintracht-Trio tritt aktuell kürzer

19.05.2020 - 19:00 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Am Dienstag ist Eintracht Frankfurt in die Vorbereitung auf den anstehenden 27. Spieltag gestartet. Nicht beim Mannschaftstraining mit dabei: Mittelfeldakteur Mijat Gacinovic, Kapitän David Abraham und Abräumer Gelson Fernandes. Das Trio der Adlerträger wird stattdessen aus belastungstechnischen Gründen individuell arbeiten, wie der Verein per Tweet mitteilte.


Dazu fehlte noch der verletzte Gonçalo Paciência (Muskelverletzung), der auch schon am vergangenen Wochenende, bei der 1:3-Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach, passen musste. Allerdings wieder mitmachen konnte Eintracht-Urgestein Marco Russ, der nach Fersenverletzung wieder genesen ist und "munter" beim Großfeldspiel mitmischte.

Als nächstes Duell für das Team von Chefcoach Adi Hütter wartet dann das schwere Aufeinandertreffen mit dem FC Bayern München. Anpfiff in der Allianz Arena ist am Samstag um 18:30 Uhr.

Update: Laufeinheit für Gacinovic

Wie die Adlerträger inzwischen bekannt gaben, konnte Mijat Gacinovic im Trainingsbetrieb zumindest lockeres Lauftraining auf den Rasenplätzen absolvieren.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,74 Note
3,92 Note
4,11 Note
4,19 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
29
29
23
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
43% KAUFEN!
31% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!