Mijat Gaćinović | 1. Bundesliga

Gacinovic könnte gegen Köln ein Thema sein

17.12.2019 - 15:15 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Mijat Gacinovic von Eintracht Frankfurt ist nach dem üblen Zusammenstoß mit Schalkes Alexander Nübel möglicherweise schneller wieder genesen als gedacht. Er könnte gegen den 1. FC Köln (Mittwoch, 20:30 Uhr) wieder eine Option darstellen. Das gibt Trainer Adi Hütter am Dienstag bekannt.


"Es schaut besser aus. Nach dem Zusammenprall fast ein Wunder, dass Mijat – ich habe ihn jetzt noch nicht gesehen – morgen wieder ein Thema sein könnte", konstatierte der Übungsleiter während des Pressegesprächs.

Zum Gesundheitszustand gab der Trainer außerdem weitere Details preis: "Die Schrammen, die er da hat, sind glaube ich nicht so schlimm. Es geht eher um die Rippe, die geprellt ist", so Hütter abschließend.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,21 Note
4,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
4
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
61% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!