Mijat Gaćinović | 1. Bundesliga

Gacinovic verlängert bis 2022

20.12.2018 - 10:30 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Max Hendriks

In den letzten Tagen konnte Eintracht Frankfurt bei gleich mehreren Personalien Vertragsverlängerungen verkünden, nun kommt nach Makoto Hasebe, Marco Russ und Gelson Fernandes auch noch Mijat Gacinovic hinzu. Der Serbe dehnt seinen bis 2021 laufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2022 aus.


"Mijat Gacinovic hat eine sehr positive Entwicklung genommen und lässt regelmäßig sein enormes Potenzial aufblitzen. Wir sind der Überzeugung, dass er sich immer noch weiterentwickeln kann und seinen positiven Weg bei Eintracht Frankfurt weiterverfolgen wird", freut sich Sportvorstand Fredi Bobic über den Verbleib des Offensivmanns, dem er attestiert, den Unterschied machen zu können.

Auch Sportdirektor Bruno Hübner spricht davon, dass man in den kommenden Jahren noch viel Freude mit dem 23-Jährigen haben werde. Gacinovic selbst wünscht sich nach seinen wichtigen Treffern in der Relegation gegen Nürnberg 2016 und im Pokalfinale im Mai "weitere tolle Momente in den kommenden Jahren".

Quelle: eintracht.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,21 Note
4,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
4
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!