Mijat Gaćinović | 1. Bundesliga

Gaćinović trainiert wieder auf dem Platz

27.04.2021 - 21:25 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

In den vergangenen zehn Bundesligaspielen hat es für Mijat Gaćinović bei der TSG Hoffenheim für nur zwei Einsätze gereicht. Nach einer Kapselverletzung im Sprunggelenk, die ihn für vier Spiele aus der Bahn warf, hatte er zuletzt erneut mit Blessuren zu kämpfen. Auch die beiden zurückliegenden Duell mit Borussia Mönchengladbach und dem SC Freiburg verpasste er angeschlagen.


Wie die Sinsheimer am Dienstag berichteten, konnte der 26-jährige Mittelfeldspieler inzwischen allerdings auf den Übungsplatz zurückkehren. Welches Trainingspensum der Serbe im Einzelnen abspulte, ging aus der Meldung jedoch nicht hervor.

Somit bleibt es zunächst auch noch abzuwarten, ob Gaćinović der TSG im kommenden Aufeinandertreffen mit dem FC Schalke 04 (8. Mai, 15:30 Uhr) schon wieder vollständig zur Verfügung stehen kann.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,21 Note
4,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
4
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!