Mijat Gaćinović | 1. Bundesliga

Wechsel zu Eintracht Frankfurt

12.08.2015 - 10:11 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: Bengalo

Eintracht Frankfurt hat Mijat Gacinovic verpflichtet. Der 20-jährige Flügelspieler kommt von Apollon Limassol und unterschrieb bei den Hessen am heutigen Mittwoch einen Vierjahresvertrag.


"Mit Mijat Gacinovc haben wir einen hochtalentierten Spieler für uns gewinnen können. Er ist schnell, wendig und hat für sein junges Alter schon viel Erfahrung sammeln können. Es ist eine Investition in die Zukunft“, zeigt sich Sportdirektor Bruno Hübner auf der Vereinshomepage erfreut über den gelungenen Transfer.

Quelle: eintracht.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,21 Note
4,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
4
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 13.08.15

    Entspricht eben den Tatsachen. Was soll man denn sonst sagen?

  • 12.08.15

    Ich denke der wird bestimmt 1-2 Jahre brauchen um sich an die Liga zu gewöhnen. Der sieht in der Tat aus wie ein A-Jugendspieler. Naja, Hübner sagte man holt einen jungen entwicklungsfähigen Spieler.

  • 12.08.15

    Der Junge bekommt in Frankfurt mal anständiges Essen dann wird er in paar Monaten schon ganz anders aussehen...ein bisschen Grüne Soße, ein bisschen Handkäs mit Musik und dazu Äppelwoi und ab geht er :-D

  • 12.08.15

    So dramatisch würde ich das nicht sehen. Er ist wohl ein feiner Techniker und sehr schnell - damit kann man sich auch durchsetzen. Die Brechstange lernt er automatisch in der Bundesliga. ;)

  • 12.08.15

    Sieht wirklich sehr jung und schmächtig aus, hoffe er kann sich körperlich durchsetzen.

  • 13.08.15

    Mein Gott was haben die denn bei der Eintracht für eine Scouting Abteilung ? Wer ist denn da der Hauptverantworliche ? Kann mir das jemand Sagen ?
    Da wurde doch in den Letzten Jahren mit Ausnahme von Seferovic nur Ausschuss geholt. Es kommt schon mal vor das der Eine oder Andere Spieler nicht einschlägt, aber das darf nicht zum Dauerfall werden !
    Die Hauptverantwortlichen dafür sind in meinen Augen, Herr Bruchhagen und Herr Hübner, was meint Ihr ?

  • 12.08.15

    Er und Inui diese beiden können nur eingesetzt werden wenn kein Starker Wid weht, ich würde Sagen für die Bundesliga körperlich untauglich. Solche Leichtgewichte stehen doch nur fest auf der Gehaltsliste, aber nicht auf dem Fußballplatz.