Mikael Ishak | 1. Bundesliga

Ein­satzga­ran­tie für Ishak

28.02.2019 - 19:52 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Nachdem sich Adam Zrelák im gestrigen Training des 1. FC Nürnberg einen Kreuzbandriss im rechten Knie zuzog, ist Coach Boris Schommers im Sturmzentrum folglich zu einer personellen Umstellung gezwungen. Ein Geheimnis machte der Trainer aus seiner Entscheidung im heutigen Mediengespräch vor dem Duell mit RB Leipzig (Samstag, 15:30) nicht.


"Mikael Isahk wird auf dem Platz stehen. Ich habe nur noch zwei Neuner und einer davon wird definitiv spielen, vielleicht sogar auch beide. Jetzt wird Ishak auf den Platz kommen. Mika hat gas gegeben in den letzten zehn, zwölf Tagen und darum wird er jetzt seine Chance von Beginn an bekommen."

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE