Mikael Ishak | 1. Bundesliga

Ishak absolviert Lauftraining

26.10.2018 - 13:46 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Mikael Ishak hat auf dem Weg zum Comeback schon das Lauftraining aufgenommen. Das ließ Michael Köllner im Rahmen der Pressekonferenz vor dem Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt (Sonntag, 13:30 Uhr) durchblicken.


"Das wird sicherlich für übermorgen wahrscheinlich nichts werden, so wie es aussieht", konstatierte Nürnbergs Trainer hinsichtlich der Einsatzfähigkeit des an einer Innenbandzerrung im Knie laborierenden Stürmers.

Köllner weiter: "Also, er läuft, das ist alles in Ordnung. Aber ihn in eine härtere Belastung reinzubringen, vor allem wenn wir jetzt eine englische Woche vor uns haben" – am Dienstag und Mittwoch wird die zweite Runde im DFB-Pokal ausgespielt – "ist eher kontraproduktiv."

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
37% KAUFEN!
37% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.10.18

    ;-) Mit dem hier kennzeichnet man am besten Ironie im Internet, aber selbst dann wird man leider oft falsch verstanden...

  • 26.10.18

    Sorry, aber bei der momentanen Verfassung der Eintracht wage ich mich das mit den "paar Buden" von Knöll anzuzweifeln. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren...

  • 26.10.18

    Das wird SICHERLICH für übermorgen WAHRSCHEINLICH nichts werden. Ok!
    Vielleicht auch nur schlecht aus dem Oberpfälzerischen übersetzt.

    Solange Knöll paar Buden gegen Frankfurt macht, soll der Ishi sich doch erstmal gut erholen :-)