Mikael Ishak | 2. Bundesliga

Ishak vor Wechsel nach Nürnberg?

30.01.2017 - 11:15 Uhr Gemeldet von: Tobi196 | Autor: bengt123

Der 1. FC Nürnberg wird wohl noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv. Die Franken bemühen sich laut der dänischen Zeitung "Tipsbladet" um die Dienste des 23-jährigen Stürmers Mikael Ishak vom Randers FC. Der Vertrag des Ex-Kölners läuft zum Saisonende aus, daher sollen schon Panathiaikos Athen sowie mehrere belgische Klubs vorgefühlt haben. Nürnberg habe das Rennen jedoch schon gewonnen, am Nachmittag erfolge die Vertragsunterschrift.


Die Franken mussten – wie schon im letzten Jahr – in der Winterpause den Abgang ihres wertvollsten Spielers hinnehmen. Ishak könnte somit die Lücke füllen, die 14-Tore-Mann Guido Burgstaller hinterlassen hat. Der Schwede, der in sechs Jahren bei sechs Vereinen tätig war, traf in 17 Spielen für Randers achtmal.

Quelle: tipsbladet.dk

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!