Mikael Ishak | 1. Bundesliga

Paderborn mit Interesse an Angreifer Ishak?

12.12.2019 - 18:45 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Wie die "Bild" in Erfahrung gebracht haben will, zieht es Mikael Ishak weg vom 1. FC Nürnberg. Als möglichen Interessenten für einen Winterwechsel bringt das Blatt den SC Paderborn ins Spiel. So soll der 26-jährige Stürmer bereits mit dem ostwestfälischen Aufsteiger in Verhandlungen stehen. Sein aktueller Vertrag bei den Franken läuft zum Sommer 2020 aus.


"Ein Spieler kam schon durch seinen Agenten mit dem Wunsch auf mich zu, sich verändern zu dürfen. Das respektiere ich, und da werden wir sicher eine Lösung finden", deutete Nürnbergs Sportverstand Robert Palikuca einen Spielerwechsel bereits vor einigen Tagen an. Das Blatt geht wiederum davon aus, dass es sich dabei anscheinend um den Schweden Ishak gehandelt haben muss.

In der 2. Bundesliga läuft es für den Angreifer derzeit nicht rund. Er kommt nur auf sechs von möglichen 16 Einsätzen – dabei durfte Ishak lediglich dreimal in der Startelf stehen.

Quelle: bild.de | bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 13.12.19

    Ishak war sowohl in der letzten Saison zu langsam in der ersten Liga, als auch dieses Jahr in der zweiten Liga. Dazu zeigte er viel zu wenig Präsenz in der Box. Kann mir nicht vorstellen, dass der Paderborn weiterhilft. Würde mich aber sehr freuen, wenn er eine Chance bekäme.

  • BavariaFantastica
    3 Fragen 14 Follower
    BavariaFantastica
    12.12.19

    Könnte passen finde ich mit Ishak. Vom Typ her definitiv einer für Baumgart

    • BavariaFantastica
      3 Fragen 14 Follower
      BavariaFantastica
      13.12.19

      Danke für die Lehrstunde Herr Oberstudienrat. Hab's ausgebessert und bin so froh, dass dir nie im Leben Rechtschreibfehler unterlaufen werden, sei es wg der automatischen Korrektur eines Handyprogramms oder warum auch immer...der Himmel wird es dir Danken und dich freudig empfangen.

      Im Übrigen gibt es separate Rechtschreibungseiten, vllt bist du da ja noch besser aufgehoben als auf einer Plattform, in welcher es um Fussball geht, denn dazu lese ich leider nichts von dir

  • 12.12.19

    Ein Glück hast du geschrieben! Dann bin ich ja in drei Jahren Millionär

  • 12.12.19

    [Kommentar gelöscht]