Mikael Ishak | 1. Bundesliga

Warm-up-Prog­ramm mit dem Team

08.11.2018 - 09:09 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Bundesligaaufsteiger 1. FC Nürnberg ist zuletzt auch ohne seinen Stammstürmer Mikael Ishak gut über die Runden gekommen. Die Clubberer machten ein starkes Spiel gegen Frankfurt (1:1), kamen in Augsburg (2:2) zweimal nach Rückstand zurück und erreichten im DFB-Pokal, wenn auch mit Mühe, die nächste Runde.


Nichtsdestotrotz dürfte man auf eine baldige Rückkehr des von einer Innenbandzerrung im linken Knie ausgebremsten Schweden hoffen. Ob es schon für das Aufeinandertreffen mit dem VfB Stuttgart am Sonnabend reicht, vermochte der Spieler selbst zu Beginn der Trainingswoche laut "Nürnberger Nachrichten" noch nicht zu sagen.

Näher an die Mannschaft hat sich Ishak jedenfalls herangearbeitet und am Mittwoch zumindest das Aufwärmprogramm gemeinsam mit seinen Kollegen bestritten. Seinem Knie geht es so weit besser, dass er inzwischen auch weite Bälle schlagen kann.

FCN-Trainer Michael Köllner zeigte sich am Donnerstagmittag allerdings skeptisch, was einen Einsatz am Wochenende anbelangt.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!