Mike Frantz | 1. Bundesliga

Einsatz auf Schalke ist fraglich

19.12.2019 - 16:29 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Mike Frantz vom SC Freiburg hat nach der umkämpften Partie gegen den FC Bayern München (1:3) mit muskulären Problemen zu kämpfen. Das gab Cheftrainer Christian Streich auf Nachfrage bei der Pressekonferenz vor dem 17. Spieltag bekannt. Ebenso ließ er einen Einsatz des 33-Jährigen offen.


"Also, das kann schon sein, dass es geht. Aber wir müssen einfach noch bis morgen warten und mit den Physiotherapeuten arbeiten, um zu schauen, ob es dann auch Sinn macht", resümierte der Übungsleiter über die aktuelle Situation des Kapitäns der Freiburger.

Frantz war zuvor gegen den deutschen Rekordmeister in der 54. Minute ausgewechselt worden. Am Samstag muss der Sport-Club noch in den Ruhrpott reisen. Dann bittet Schalke 04 am letzten Spieltag der Hinrunde um 15:30 Uhr zum Duell.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE