Mike Frantz | 1. Bundesliga

Frantz übernimmt das Kapitänsamt

16.08.2018 - 18:46 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Nachdem Julian Schuster im Sommer seine Fußballschuhe an den Nagel gehängt hat, bekleidet künftig Mike Frantz das vakant gewordene Amt des Mannschaftskapitäns. Seine Mitspieler bestimmten den Mittelfeldakteur, der in den vergangenen beiden Saisons bereits der erste Stellvertreter Schusters war, zum neuen Spielführer. An zweiter beziehungsweise dritte Stelle sind Nils Petersen und Christian Günter.


"Das ist eine schöne Wertschätzung, zumal das Votum aus dem Kreis der Kollegen kommt und nicht bestimmt wurde", fühlt sich Frantz geehrt. Er gehört ebenso wie seine Vertreter zum ebenfalls neu gewählten Mannschaftsrat; das fünfköpfige Gremium komplettieren Torhüter Alexander Schwolow und Nicolas Höfler.

Quelle: scfreiburg.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!