Mike Frantz | 1. Bundesliga

Frantz wird wohl spielen können

21.02.2019 - 20:07 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Nachdem Mike Frantz im Duell mit dem FC Schalke ein rüdes Foul von Suat Serdar einstecken musste, konnte der Mittelfeldakteur des SC Freiburg anschließend bereits Entwarnung geben. Und auch ein Einsatz in der kommenden Begegnung mit dem FC Augsburg (Samstag, 15:30 Uhr) scheint für den 32-Jährigen durchaus möglich zu sein.


"Es war natürlich Glück, wie es ausgegangen ist. Es ist etwas, was ein paar Tage braucht, auch mental. Er konnte Anfang der Woche nicht trainieren. Gestern hat er dann wieder trainiert. Der Mike weiß aber, dass er in einer sehr wichtigen Rolle ist, als Spieler. Wir gehen fest davon aus, dass er spielen kann. Es wird normalerweise so sein. Und ich hoffe, dass er frei reingeht, auch wenn es eng wird", gab Fußballlehrer Christian Streich im Rahmen der obligatorischen Medienrunde zu Protokoll.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE