Mike Frantz | 1. Bundesliga

Frantz wohl keine Option als Günter-Er­satz

11.03.2020 - 19:10 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Im Hinblick auf das Gastspiel bei RB Leipzig kommt Mike Frantz nach einem Bericht des "kicker" wohl nicht als potenzieller Ersatz für den am Oberschenkel lädierten Linksverteidiger Christian Günter in Betracht.


Zum einen hat der 33-Jährige die vergangenen drei Bundesligapartien infolge eines Infekts verpasst und wird vorsichtig aufgebaut. Gut möglich, dass er erst nach dem Wochenende zur Verfügung steht.

Nico Schlotterbeck als Vertreter von Günter?

Des Weiteren geht das Blatt davon aus, dass Nico Schlotterbeck die Günter-Rolle übernimmt. Am vergangenen Wochenende war er es auch, der für seinen verletzten Freiburger Kollegen aufs Feld kam.

Eingewechselt wurde einige Minuten später auch Gian-Luca Itter – seine ersten Minuten im Dress des Sport-Clubs. Der im Vergleich mit Schlotterbeck offensiv stärkere Sommerneuzugang ist ebenfalls eine Option für den Posten auf der linken Bahn.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE