Mike Frantz | 1. Bundesliga

Kaderoption nach Regional­ligacome­back

15.03.2018 - 18:45 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Mike Frantz konnte am vergangenen Samstagmittag bei seinem Comeback nach einem Innenbandabriss im rechten Knie im Regionalligaspiel mit der zweiten Mannschaft des SC Freiburg gegen die Reservetruppe von 1899 Hoffenheim einen 1:0-Sieg einfahren.


Mit Blick auf die kommende Partie im Oberhaus gegen den VfB Stuttgart ist der Routinier laut Chefcoach Christian Streich auch wieder eine Option für den Kader: "Es war gut, dass er gespielt hat. Er hat 90 Minuten spielen können. Es kann sein, er ist im Kader. Das ist gut möglich", erklärte der Übungsleiter im Mediengespräch.

Ein Einsatz in der Startelf kommt hingegen wohl noch etwas zu früh für den 31-Jährigen: "Eher nicht. Aber wenn wir dann doch meinen, unbedingt, dann soll er anfangen und 60 Minuten durchpowern, wenn wir glauben, dass es geht, dann entscheiden wir uns morgen früh auch dafür", ergänzte Streich.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE