Mike-Steven Bähre | 1. Bundesliga

Hannover verleiht Bähre nach Barnsley

31.08.2018 - 19:06 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Nach Uffe Bech und Babacar Gueye hat Hannover 96 auch für Mike Steven Bähre eine Lösung gefunden. Das Eigengewächs der Roten wird erneut verliehen und schließt sich bis Saisonende dem FC Barnsley an. Anschließend besteht für den englischen Drittligaklub eine Kaufoption. Zur Ermöglichung des Geschäfts verlängerte der Mittelfeldspieler seinen Vertrag an der Leine zuvor um ein Jahr bis 2020.


96-Sportdirektor Horst Heldt hatte noch am Donnerstag im Rahmen der Pressekonferenz vor dem Bundesligaspiel gegen Borussia Dortmund zum Ausdruck gebracht, dass es in den Transferbemühungen um den 23-Jährigen etwas stockt.

Bähre feierte im Dezember 2015 als Einwechselspieler beim 0:1 gegen Hoffenheim sein Debüt in der Bundeliga – weitere Einsätze im Oberhaus sollten indes nicht mehr folgen.

Quelle: hannover96.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE