Mike-Steven Bähre | 1. Bundesliga

Verlänge­rung und anschließen­de Leihe?

21.01.2018 - 13:00 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Hannover 96 möchte die Zusammenarbeit mit Eigengewächs Mike-Steven Bähre nach Angaben der "Neuen Presse" in der nächste Woche um mindestens zwei weitere Jahre verlängern. Aktuell besitzt das 22 Jahre alte Eigengewächs noch ein gültiges Arbeitspapier bis zum Ende der laufenden Saison.


Dem Blatt zufolge sehen die Verantwortlichen der Niedersachsen nach Abschluss des neuen Vertrags zunächst eine Leihe vor. Der Nachwuchsspieler soll auf diesem Weg Spielpraxis sammeln und anschließend gestärkt zum Bundesligisten zurückkehren. Bereits in der Sommervorbereitung vergangenen Jahres machte Bähre mit guten Leistungen auf sich aufmerksam, in der Bundesliga stand er jedoch nur einmal – am ersten Spieltag gegen den 1. FSV Mainz 05 – im Kader.

Konkrete Angebote für den Mittelfeldakteur liegen demnach aus der zweiten Liga, der niederländischen Eredivisie sowie der Schweizer Super League vor.

Quelle: sportbuzzer.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!