Mike-Steven Bähre | 1. Bundesliga

Verlänge­rung und Leihe nach Meppen

23.01.2018 - 12:25 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Bei Mike-Steven Bähre ist erwartungsgemäß eine Lösung gefunden worden, dem Eigengewächs von Hannover 96 mehr Spielpraxis zu verschaffen. Der Bundesligist aus Niedersachsen verlängert den Vertrag um ein Jahr bis 2019 und verleiht den offensiven Mittelfeldakteur vorübergehend.


Wurde zuletzt über vermeintliche Interessenten aus Österreich, der Schweiz und den Niederlanden berichtet, hat sich eine andere Option innerhalb Deutschlands aufgetan: der SV Meppen. Bähre wird die Rückrunde beim ebenfalls niedersächsischen Drittligisten verbringen.

"Mike Steven Bähre ist ein hochveranlagter Spieler – deswegen haben wir ihn weiterhin an Hannover 96 gebunden. Um sich weiterentwickeln und den nächsten Schritt machen zu können, benötigt er aber unbedingt Spielpraxis, die er beim SV Meppen sammeln soll", begründet Hannovers Sportdirektor Horst Heldt die Maßnahme.

Bei Meppen bilden zwei ehemalige 96er die Außenverteidigung: Sowohl Fabian Senninger als auch Markus Ballmert wechselten im Sommer von der Landeshauptstadt zum aktuell Neunten der 3. Liga.

Quelle: svmeppen.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE