Mikel Merino | 1. Bundesliga

Für Champions League nachnomi­niert

02.02.2017 - 15:17 Uhr Gemeldet von: NevenX

Musste er in der Gruppenphase noch alle Partien von der Tribüne oder vor dem TV-Gerät verfolgen, kann Mikel Merino in der K.o.-Phase der Champions League aktiv am Spielgeschehen teilnehmen. Borussia Dortmund hat den Sommerneuzugang für den zum FC Granada transferierten Stürmer Adrián Ramos nachnominiert.


Im Gegensatz zum Spanier, dem BVB-Coach Thomas Tuchel unlängst eine Leistungssteigerung bescheinigte, müssen Joo-Ho Park und Alexander Isak sich mit der Zuschauerrolle begnügen. Beim Neuzugang aus Solna sei das nach Angaben der Borussia im Vorfeld des Transfers allerdings mit der Spielerseite abgesprochen gewesen.

Dafür darf Isak jetzt in der Bundesliga und im DFB-Pokal eingesetzt werden. Die Spielgenehmigung für den 17-Jährigen ist diese Woche eingetroffen.

Quelle: uefa.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!