Mikel Merino | 1. Bundesliga

Kandidat beim FC Valencia?

25.05.2017 - 10:44 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

In der Winterpause rankten sich diverse Transfergerüchte um BVB-Sommerzugang Mikel Merino, der bei den Schwarz-Gelben mit argen Anlaufproblemen ins erste Halbjahr gestartet war.


Vor einem ein Wechsel zurück nach Spanien, vornehmlich in Form eines Leihgeschäfts stand im Raum. Mit dem nahenden ersten Transferfenster der Saison 2017/18 könnte die Personalie wieder in den Fokus rücken.

Als ein Anwärter wird der FC Valencia genannt. Laut einem Bericht von "Superdeporte" wurde im Rahmen eines Treffens mit der Berateragentur Bahía Internacional, die unter anderem Merino vertritt, auch über den Dortmunder gesprochen. Schon im Winter habe Valencia die Möglichkeit eines Engagements ausgelotet, so das Blatt.

Unter Beobachtung soll der Mittelfeldspieler zudem weiterhin bei Athletic Bilbao stehen. Mitte Dezember berichtete die Tageszeitung "El Correo" in diesem Zusammenhang bereits, dass der bei den Borussen bis 2021 unter Vertrag stehende Defensivakteur ein Transferziel im Sommer sei.

Quelle: superdeporte.es

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!