Milan Badelj | 1. Bundesliga

Kontakt zu Hannover 96?

30.05.2018 - 15:45 Uhr Gemeldet von: USER DELETED

Wieder einmal steht eine mögliche Rückkehr von Milan Badelj nach Deutschland im Raum. Der einstige HSV-Akteur, der 2014 zum AC Florenz wechselte, wurde beispielsweise noch im letzten Sommer mit einem Bundesligisten (1899 Hoffenheim) in Verbindung gebracht.


Nun geht es um ein mögliches Engagement bei Hannover 96. Badelj, der die Fiorentina mit Vertragsablauf am Saisonende verlassen wird, plant laut Informationen der "Neue Presse" ins deutsche Oberhaus zurückzukehren. Mit den Niedersachsen sei er schon in Kontakt, wie aus dem Umfeld des 29-Jährigen zu vernehmen sei.

Um den kroatischen Nationalspieler, der auch zum vorläufigen Aufgebot für die anstehende Weltmeisterschaft gehört, soll außerdem der AC Mailand buhlen.

Quelle: sportbuzzer.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!