Milos Degenek | 2. Bundesliga

Degenek verlässt 1860

28.01.2017 - 15:33 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Das Kapitel 1860 München ist für Milos Degenek beendet. Der gebürtige Kroate mit australischen Wurzeln wechselt nach Japan zum japanischen Erstligisten Yokohama F. Marinos, wo er einen Zweijahresvertrag unterzeichnete. Degenek, der ursprünglich noch bis zum Ende der Saison unter Vertrag stand, kam in dieser Saison bei den Süddeutschen auf acht Einsätze.


"Milos hat uns um die Freigabe gebeten und möchte die Chance nutzen, um nach Japan zu wechseln. Wir respektieren diesen Wunsch und haben uns mit dem Spieler geeinigt. Für seine Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg", so 1860-Geschäftsführer Anthony Power.

Quelle: tsv1860.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE