Milos Jojic | 1. Bundesliga

"Für Milos ist es momentan schwierig“

03.11.2015 - 08:38 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Mit großen Hoffnungen aus Dortmund verpflichtet, ist Milos Jojic in der laufenden Saison weiterhin nur eine Ergänzung: Nur ein einziges mal, am 1. Spieltag, stand der 23-Jährige in der Startelf der Kölner.


Gerade einmal 173 Spielminuten sammelte er bisher in der Liga. "Er ist ein Spieler, der, wenn die Gruppe funktioniert, der Spieler sein kann, der den Unterschied ausmacht", so Trainer Peter Stöger laut "Geissblog".

Quelle: geissblog.koeln

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 03.11.15

    "Nagasawa macht es Jojic vor"....

    Dieser Vergleich ist doch absoluter Schwachsinn... Nagasawa ist in den letzten beiden Spielen doch nur in die Mannschaft gerutscht, weil diverse Stammspieler kurzfristig ausgefallen sind (Gerhardt,Olkowski,Zoller)... und weil anscheinend außer Risse keiner den RV spielen kann, musste halt ein Außenbahnspieler anstatt einem 6er,10er zum Einsatz kommen...

    Bezüglich den dürftigen Kurzauftritten von Jojic, kann ich nur sagen, dass ihm einfach die Spielpraxis fehlt, die er aber auch nicht bekommen kann, wenn er nicht spielt....(5- oder 10-Minuten-Einsätze sehe ich nicht als Steiegerung der Spielpraxis)

    Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum Stöger ihn nicht einfach ins "kalte Wasser" wirft..

    Viel schlechter als die Leistungen von 80 % der Spieler in den letzten 2,3 Partien kann er auch nicht sein....

  • 03.11.15

    Denke es zeigt das Jojic die Erwartungen einfach nicht erfüllen kann die man an Ihn stellt... beim BVB abgestürzt und auch bei Köln zeigt sich das er sich nicht durchsetzen kann.... Weiss nicht was passiert ist nach dem ersten halben Jahr beim BVB aber irgendwie scheint er eingebrochen zu sein mit seinen Leistungen und es ist dann wohl keine reine Böswilligkeit Klopps gewesen Ihn damals zu degradieren...

  • 03.11.15

    Bin auch kein Freund von Osako (der übrigens gegen Hoffenheim ein gutes Spiel gemacht hat), aber ich würde ihn derzeit in jedem Falle Jojic vorziehen. Das was dieser bisher in den wenigen Einsätzen gezeigt hat, war durchweg schläfrig und uninspiriert.
    Stöger wird durch die Trainingseinheiten schon einen guten Eindruck bekommen können, wann seine Zeit gekommen ist.

  • 03.11.15

    Wenn ich sowas höre, kriege ich echt zuviel. Bin eigentlich ein Fan von Stöger, aber mit seinen nicht-Einwechslungen der letzten Spiele liegt er doch völlig daneben. Wenn ich ihm in Spielen wie gegen H96 und Ho$$enheim keine Chance gebe, dann wird es für ihn auch schwierig bleiben! Und in der 84min. kann er auch im Pokal in Bremen nicht mehr viel ausrichten! Dann fehlen mir dann echt die Worte, wenn ich einen extrem torungefährlichen Osako da rumeiern sehe...

    • 03.11.15

      Du meinst also es besser einschätzen zu können als Stöger, der ihn jeden Tag beim Training sieht ? Jojic hat immer wieder mal Minuten bekommen und konnte leider in keiner einzigen überzeugen. Vllt. hat es ihm nicht gut getan direkt nach der EM ins Training einzusteigen. Evtl wäre es besser gewesen er hätte wie Heintz und Horn mal Urlaub gemacht und paar Tage abgeschaltet. Ich halt immer noch sehr viel von ihm , spielerisch bringt er alles mit , er wirkt aber einfach nicht spritzig genug

    • 03.11.15

      Besser einschätzen als Stöger sicher nicht und deshalb habe ich ja auch nur geschrieben, dass er ihn einfach mal und vor allem früher bringen soll! Was hatten wir in Bremen denn noch zu verlieren?
      Osako nimmt einfach immer jedes Tempo aus den Aktionen.
      Und viele Mannschaften holen ihre Siege über Standards. Und da, seien wir mal ehrlich, sind wir grottig. Da kann Jojic in so ner 2. Halbzeit sicher mal nützlich sein...

  • 03.11.15

    Hat ne gute U21-EM gespielt und ich dachte, dass er in Köln die wichtige Rolle spielen könnte, die er in der U-Nationalmannschaft spielt. Traue ihm viel zu.