Milos Jojic | 1. Bundesliga

Hoffnung auf die Rückrunde

02.12.2015 - 09:01 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Nach seinem Wechsel für rund drei Millionen Euro in der Sommerpause von Dortmund nach Köln waren die Erwartungen an Milos Jojic hoch. Erfüllen konnte sie der Serbe bisher noch nicht, ein einziges Mal stand er zu Saisonbeginn in der Startelf, danach reichte es nur noch zu sechs Einsätzen als Joker.


Ein vorzeitiger Abschied oder eine Leihe im Winter sind dennoch nicht geplant. Bei den Kölnern setzt man vielmehr darauf, dass der Neuzugang zur Rückrunde durchstartet: Nach Aussagen seines Trainers sei die bisherige Saison sicherlich nicht nach den Vorstellungen des 23-Jährigen verlaufen, immerhin macht man eine aufsteigende Form aus.

"Es war okay - besser als bei den letzten Einwechslungen. Das hatte sich auch schon in der Trainingswoche herauskristallisiert", resümiert Stöger laut "kicker" die Einwechslung im letzten Spiel gegen Darmstadt. "Er ist beweglicher, dynamischer, klarer in seinen Aktionen."

Man wolle nun bis zum Winter keinen Druck aufbauen, der Serbe solle die eingeschlagene Richtung weiter verfolgen. Die Aufgabenstellung: "Dass er natürlich auch jetzt noch etwas einbringen kann, aber in Richtung Frühjahr durchstartet", so Stöger.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 04.12.15

    Oh wird das schön wenn der endlich einschlägt :) Dann können auch endlich gleichwertige und schwächere Mannschaften besiegt werden :D