Milos Jojic | 1. Bundesliga

"Ich werde hierbleiben"

16.12.2015 - 14:22 Uhr Gemeldet von: Jockel83 | Autor: Finn Wagner

Auch wenn Neuzugang Milos Jojic von seinem Trainer immer wieder gute Trainingsleistungen bescheinigt werden, kommt der Serbe bei den Kölnern dennoch weiter nicht zum Zuge. Ein einziges Mal stand der drei Millionen Euro teure Neuzugang in der Startelf.


Wenn es am Wochenende gegen die ehemaligen Kollegen aus Dortmund geht, droht dem 23-Jährigen erneut ein Platz auf der Ersatzbank. An einen Wechsel denkt Jojic dennoch nicht: "Ich werde hierbleiben, keine Frage", zitiert die "Sport Bild" den Mittelfeldspieler.

Jojic richtet seinen Fokus nun auf die anstehende Rückrunde: "Ich hoffe, dass ich nach der Rückrundenvorbereitung wieder einen guten Schritt weiter bin und der Mannschaft noch mehr dabei helfen kann, unser Saisonziel zu erreichen."

Diese Hoffnung teilt auch sein Trainer Peter Stöger, der vor zwei Wochen die ansteigende Form von Jojic bemerkte. In Richtung Frühjahr hofft der Österreicher dann darauf, dass sein Schützling durchstartet.

Quelle: Sport Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.12.15

    Mit einer guten Vorbereitung wird er sicherlich wieder ein Thema für die Start11.
    Ich könnte mir vorstellen, dass er am Wochenende gegen seinen Exverein zumundest mal wieder eingewechselt wird.