Milos Jojic | 1. Bundesliga

Kein Abschied geplant

18.11.2015 - 08:43 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Der Saisonbeginn gestaltete sich für den drei Millionen Euro teuren Neuzugang aus Dortmund noch verheißungsvoll. Doch nach einem Einsatz in der Startelf gegen den VfB Stuttgart musste Milos Jojic den Anpfiff der folgenden elf Bundesligapartien von der Bank aus verfolgen.


Auf lediglich 179 Einsatzminuten kommt der Serbe in der laufenden Spielzeit. Eine direkte Torbeteiligung steht noch aus. Dennoch kommt ein frühzeitiger Abschied für den 23-Jährigen im Winter nicht infrage.

"Wir sind überzeugt, dass er über kurz oder lang durchstarten wird", so Manager Jörg Schmadtke laut "Sport Bild". Ein Leihgeschäft werde vom Verein, dem Spieler selbst und auch dessen Berater derzeit abgelehnt.

Quelle: Sport Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE