Milos Jojic | 1. Bundesliga

Ver­handlun­gen mit Köln laufen

25.06.2015 - 08:29 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Ein gestern gemeldetes Interesse des 1. FC Köln an Milos Jojic scheint sich zu konkretisieren: Nach Informationen des "kicker" laufen die Verhandlungen mit dem in Dortmund noch bis 2018 gebundenen U21-Nationalspieler auf Hochtouren.

FC-Manager Jörg Schmadtke soll nach Tschechien zur Europameisterschaft gereits sein. Zum einen, um den Spieler in seinem letzten Gruppenspiel gegen Dänemark (0:2) noch einmal live zu sehen, zum anderen, um die Gespräche voranzutreiben.

2014 zahlte der BVB noch 2,2 Millionen Euro Ablöse für den 23-Jährigen, soll einem Transfer nun aber nicht abgeneigt sein, da man den eigenen Kader ausdünnen wolle.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!