Miloš Pantović | 1. Bundesliga

Offiziell: Pantović geht ablösefrei zu Union Berlin

13.06.2022 - 17:33 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Miloš Pantović wechselt ablösefrei vom VfL Bochum zum 1. FC Union Berlin. Das teilten die Eisernen am späten Montagnachmittag mit.


„Miloš kommt mit Bundesligaerfahrung, ist hochmotiviert und im besten Fußballeralter. Zudem hat er sowohl in der ersten als auch zweiten Liga seine Flexibilität in der Offensive unter Beweis gestellt. Wir freuen uns, dass er sich für uns entschieden hat“, erklärte Oliver Ruhnert, Union-Geschäftsführer Profifußball.

Auch Pantović zeigte sich erfreut über den Wechsel: „Union hat in den vergangenen Jahren mit Kontinuität und Teamgeist eine unglaubliche Entwicklung genommen. Ich bin stolz und zugleich dankbar, dass ich nun ebenfalls zu dieser Entwicklung beitragen kann und freue mich sehr auf die kommende Saison.“

Über die Vertragslaufzeit machte Union wie gewohnt keine Angaben.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,02 Note
4,33 Note
3,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
28
13
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
64% KAUFEN!
29% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!