Miloš Pantović | 1. Bundesliga

Pan­tović-Zu­kunft bleibt offen – Union weiterhin im Gespräch

09.06.2022 - 15:55 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Miloš Pantović hat in der abgelaufenen Saison für den einen oder anderen Glanzmoment beim VfL Bochum gesorgt. Acht Tore und vier Vorlagen erzielte der Mittelfeldmann wettbewerbsübergreifend. Ob er diesen erfolgreichen Weg beim Revierklub weitergeht, ist nach wie vor offen.


Der Spieler prüft laut kicker derzeit noch andere Optionen. Pantović könnte sich beispielsweise ein Wechsel zum 1. FC Union Berlin anbieten, der weiterhin als Interessent gilt. Aber auch in Bochum wird er von Cheftrainer Thomas Reis geschätzt, was seine Entscheidung am Ende nicht leichter machen wird.

Tief im Westen – Das VfL-Magazin berichtet zudem, dass die KAA Gent mitmischt. Ob Pantović einen neuen Vertrag im Revier unterschreibt, wird sich zeigen. Dem Bochum-nahen Portal zufolge wird es wahrscheinlich nächste Woche Klarheit geben. Aktuell ist er ablösefrei auf dem Markt zu haben.

Im Hintergrund bereitet sich der VfL Bochum derweil auf alle Eventualitäten vor: Kevin Stöger, der ein ähnliches Profil wie Pantović vorzuweisen hat, soll am Freitag als Neuzugang vorgestellt werden.

Quelle: kicker | vfl-magazin.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,02 Note
4,33 Note
3,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
28
13
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE