Miloš Pantović | 1. Bundesliga

Pantović zum Kürzertre­ten gezwungen

06.10.2021 - 19:49 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Der VfL Bochum wird aller Voraussicht am Donnerstagmittag (14:00 Uhr) ohne Miloš Pantović gegen den niederländischen Vertreter NEC Nijmegen testen. Der Außenbahnspieler wird wie sein Teamkollege Christopher Antwi-Adjei wahrscheinlich für den angesetzten Testkick angeschlagen ausfallen.


Das gab VfL-Chefcoach Thomas Reis am Mittwoch gegenüber der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung zu Protokoll. Der Grund? Beide Akteure haben mit muskulären Problemen zu kämpfen und müssen deswegen kürzertreten.

„Das Risiko ist zu groß, dass sie größere Probleme bekommen“, so der Fußballlehrer. „Daher werden sie das Testspiel gegen Nijmegen wohl nicht mitmachen.“ Der Dritte im Bunde mit muskulären Problemen ist Robert Tesche. Beim Routinier steht ein Ausfall für die Partie gegen die Niederländer schon fest.

Was das für den 8. Spieltag nach der Länderspielpause bedeutet, bleibt beim Trio noch abzuwarten. Der VfL gastiert am 16. Oktober bei der SpVgg Greuther Fürth.

Quelle: waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,02 Note
4,33 Note
3,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
28
13
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
41% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
58% VERKAUFEN!