Miloš Pantović | 1. Bundesliga

Vertragsgespräche mit Pantović geplant

31.12.2021 - 12:00 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Die aktuelle Vertragssituation bei Miloš Pantović sieht so aus, dass sein Arbeitspapier beim VfL Bochum im nächsten Sommer ausläuft. Nach Angaben der Bild gibt es dabei noch keine Tendenz, was die Zukunft des Serben betrifft. Bleibt er in Bochum oder schlägt er ein neues Kapitel auf? Alles noch offen.


Eine Fortsetzung der Zusammenarbeit sei denkbar, aber laut dem Boulevardblatt sollen auch schon andere Vereine Interesse bekundet haben. Daher sei genauso ein Abschied im Sommer möglich. Namen dazu gab es allerdings nicht.

Der Plan des Revierklubs wiederum: Im neuen Jahr wird es Gespräche zwischen Bochum-Manager Sebastian Schindzielorz und der Pantović-Seite geben. Der Ausgang bleibt abzuwarten. Eine Verlängerungsklausel bei Klassenerhalt soll demnach im Vertragswerk des Offensivakteurs nicht vorhanden sein.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,02 Note
4,33 Note
3,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
28
13
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
61% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!