Miloš Veljković | SV Werder Bremen

"Es gibt keinen Grund, etwas zu ändern"

15.11.2019 - 19:55 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Milos Veljkovic vom SV Werder Bremen hat in den nächsten Spielen gute Chancen, sich einen möglichen Stammplatz in der Innenverteidigung zu ergattern. Beziehungsweise seinen im Moment anscheinend gesicherten Platz zu festigen.


Cheftrainer Florian Kohfeldt stärkt dem Serben den Rücken: "Er spielt so, wie ich mir das vorstelle und hat seine Chance genutzt, wenn er gespielt hat." Eine endgültige Stammplatzgarantie will der Bremer Coach aber nicht aussprechen, "ich würde ihn nicht als gesetzt bezeichnen". Aber: "Er macht das gut. Es gibt keinen Grund, etwas zu ändern."

Nach Einschätzung des "Weser-Kurier" geht ein Platz in der Innenverteidigung derzeit an Veljkovic, wie auch in den letzten beiden Spielen. Um den zweiten Startplatz streiten sich demzufolge Werder-Überraschung Christian Groß und der 31-jährige Routinier Sebastian Langkamp. Kapitän Niklas Moisander befindet sich noch im Aufbau, Ömer Toprak fällt bis zur Winterpause aus.

Quelle: weser-kurier.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,02 Note
-
3,88 Note
3,92 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
29
18
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
88% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!