Miloš Veljković | SV Werder Bremen

Kohfeldt schreibt Ligastart nicht ab

04.07.2019 - 10:04 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Werder Bremen kann trotz des Zehenbruchs, den sich der Abwehrmann bei der serbischen Nationalelf Anfang Juni zugezogen hatte und der operativ behandelt wurde, zum Saisonbeginn möglicherweise auf Milos Veljkovic bauen.


"Kann sein, dass Veljkovic beim ersten Bundesligaspiel wieder fit ist", versprüht Cheftrainer Florian Kohfeldt nun etwas Zuversicht, aber: "Das Pokalspiel [gegen Delmenhorst am 10. August, Anm. d. Red.] halte ich für ausgeschlossen."

Der 23-Jährige ließ sich zum Wochenbeginn an der betroffenen Stelle operieren, Bremen kommunizierte daraufhin einen Ausfall für die Sommervorbereitung. Mit dem Lauftraining soll es in zwei bis drei Wochen losgehen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,02 Note
-
3,88 Note
3,95 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
29
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 23.07.19

    Mittlerweile wurde ja schon mehrmals kommuniziert das Friedl die ersten Spiele starten wird. Denkt ihr Veljkovic kann sich zurückkämpfen?

  • 04.07.19

    Keine Vorbereitung? Das wird dann doch ein Problem und man kann wohl davon ausgehen, dass wer anderes zu Beginn seinen Platz einnehmen wird.

    • 04.07.19

      Gehe auch davon aus, dass zum Saisonstart ein Zweikampf zwischen Langkamp (bei guter Genesung) und Friedl für den Platz neben Moisander stattfinden wird. Mir lieber wäre natürlich Friedl, dass er diese Saison dann auch den Durchbruch schafft.

  • 04.07.19

    Moisander und Friedl regeln das.