Miloš Veljković | SV Werder Bremen

Lose Anfrage vom FC Watford?

31.05.2019 - 10:53 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

In der Saison zeitweise von Sebastian Langkamp verdrängt, rückte Werders Milos Veljkovic Richtung Saisonfinale praktisch zwar wieder in die Stammelf der Bremer. Der 23-Jährige, der in der Vorsaison noch unumstritten gesetzt war, soll sich diese Spielzeit allerdings anders vorgestellt, der "Bild" zufolge gelte sogar ein Wechsel im Sommer als nicht ausgeschlossen.


Es soll bereits eine erste lose Anfrage vom FC Watford aus der Premier League vorliegen. Bei einer Summe von "im Idealfall" rund 15 Millionen Euro würde der Bundesligaklub einlenken, wie das Boulevardblatt vermutet.

Parallel kursiert mit Kaan Ayhan der Name eines Transferkandidaten für den Platz in der Bremer Innenverteidigung. Die Überlegung soll auch nicht zwingend davon abhängen, ob es den eigentlich bis 2022 gebundenen Veljkovic wirklich wegzieht. Der Profi von Fortuna Düsseldorf wäre für eine Summe von rund zweieinhalb Millionen Euro per Ausstiegsklausel zu haben.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,02 Note
-
3,88 Note
3,95 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
29
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!