Miloš Veljković | SV Werder Bremen

Operation nach Zehenbruch

02.07.2019 - 17:09 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die Werder-Vorbereitung beginnt mit zwei Hiobsbotschaften, allen voran für Milos Veljkovic. Eine vor Kurzem erlittene Zehenverletzung hat jetzt einen Eingriff nach sich gezogen und kostet ihn die kommenden Wochen.


"Milos hatte sich bereits bei der Nationalmannschaft Anfang Juni einen Zehenbruch zugezogen. Die konservative Behandlung hat leider nicht den gewünschten Erfolg erzielt, sodass er gestern in Frankfurt operiert werden musste", teilt Bremens Geschäftsführer Frank Baumann am Dienstag mit und verkündet darüber hinaus: "Er wird für die Vorbereitung ausfallen."

Auch Veljkovics Abwehrkollege Sebastian Langkamp ist vorerst außer Gefecht gesetzt. Er hat im Training einen Muskelfaserriss in der Wade erlitten und fällt für das übermorgen startende Trainingslager im Zillertal aus.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,02 Note
-
3,88 Note
3,87 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
29
15
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!