Miloš Veljković | SV Werder Bremen

Werder bangt um Einsatz von Veljković

10.11.2022 - 11:40 Uhr Gemeldet von: hadi313 | Autor: Kristian Dordevic

Die Einsatzfähigkeit von Miloš Veljković am 15. Spieltag bleibt erst mal offen. Dem Verteidiger des SV Werder Bremen macht die Achillessehne zu schaffen, wie Trainer Ole Werner schon am Dienstag preisgegeben hatte. Zwei Tage später konnte er noch immer kein grünes Licht fürs Heimspiel gegen RB Leipzig (Samstag, 15:30 Uhr) geben.


„Miloš wird heute nicht trainieren können“, sagte er während der Medienrunde am Donnerstag, „er ist auch fraglich für das Wochenende.“ Für den Fall, dass es nicht reicht, steht Niklas Stark als Ersatz bereit.

Werner geht von Füllkrug-Einstieg am Donnerstag aus

Gut sieht es unterdessen bei Niklas Füllkrug (Rückenprellung) aus. Werner bestätigte, dass er nachmittags – wie berichtet – mit der Trainingsrückkehr rechnet, verwies aber auch darauf, dass die „medizinische Runde“, in der er auf den neuesten Stand gebracht wird, noch aussteht.

Wahrscheinlich nicht mittrainieren wird Ersatzkeeper Michael Zetterer. Er hat Rückenbeschwerden.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,02 Note
-
3,88 Note
3,87 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
29
15
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
42% VERKAUFEN!