Miloš Veljković | SV Werder Bremen

Kohfeldt gibt Entwarnung bei Veljkovic

13.02.2021 - 19:47 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Bereits kurz nach dem Spiel gegen den SC Freiburg (0:0) konnte Werder-Chefcoach Florian Kohfeldt Entwarnung bezüglich der Auswechslung von Milos Veljkovic geben: "Das war eine Vorsichtsmaßnahme. Die Wade hat zugemacht", erklärte der Übungsleiter im Interview nach dem Abpfiff.


Eine lange Pause droht Veljkovic also nicht. Ob es bereits für den nächsten Spieltag wieder reicht, bleibt jedoch noch abzuwarten. Gegner der Bremer am kommenden Wochenende ist die TSG Hoffenheim (Sonntag, 18:00 Uhr).

Noch bessere Nachrichten hatte Kohfeldt hinsichtlich seines zweiten ungeplanten Wechsels: Ludwig Augustinsson musste den Platz zwar kurz vor dem Ende auch vorzeitig verlassen, ihn plagten jedoch lediglich Krämpfe.

zur letzten Meldung vom 13. Februar

Veljkovic angeschlagen ausgewechselt

Der SV Werder Bremen muss im Bundesligaspiel gegen den SC Freiburg verletzungsbedingt wechseln: Für Milos Veljkovic geht es im zweiten Durchgang nicht mehr weiter. Bereits zum Ende der ersten Hälfte musste er an der linken Wade behandelt werden. Zum Wiederanpfiff kommt Niklas Moisander für den Serben neu in die Partie.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,02 Note
-
3,88 Note
3,92 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
29
20
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
36% VERKAUFEN!