Miloš Veljković | SV Werder Bremen

Kohfeldt rechnet mit Ausfall von Veljković

02.04.2021 - 13:38 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Der SV Werder Bremen wird im anstehenden Bundesliga-Auswärtsspiel gegen den VfB Stuttgart aller Voraussicht nach seine Dreier-Abwehrkette umstellen müssen. Wie Trainer Florian Kohfeldt am Freitag mitteilte, wird Miloš Veljković nach seiner Adduktorenzerrung wohl nicht rechtzeitig für die Partie fit.


„Bei Miloš sieht es eher so aus, dass es nicht funktionieren wird Richtung Sonntag. Ich würde es noch nicht zu Tausend Prozent ausschließen, aber da müssen wir sehen“, so die Auskunft des Übungsleiters in der Pressekonferenz zum Spiel.

Bezüglich des Ersatzes für den Stammspieler wollte sich der Werder-Coach zwei Tage vor der Partie noch nicht festlegen: „Für das Thema Dreierkette haben wir mit Grosso [Christian Groß, d. Red.] und Niklas [Moisander] natürlich Alternativen. Es ist zwar schade, dass Miloš höchstwahrscheinlich nicht dabei sein kann, aber wir haben gute Alternativen“, so Kohfeldt.

Eine Einsatzgarantie sprach Kohfeldt anders als beim Ausfall von Marco Friedl vor wenigen Wochen diesmal nicht aus.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,02 Note
-
3,88 Note
3,92 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
29
18
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE