Miloš Veljković | SV Werder Bremen

Veljković gibt Zusage für Verlänge­rung bei Werder

11.06.2022 - 02:21 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Laut Sky-Infos hat der SV Werder Bremen wenige Wochen nach dem Wiederaufstieg sein Innenverteidiger-Personal für die nächste Bundesligasaison komplett. Demnach ist Miloš Veljković das fehlende fünfte Puzzlestück. Der 26-Jährige habe den Grün-Weißen die Zusage für eine Vertragsverlängerung gegeben.


Wie Transferexperte Marc Behrenbeck in der Fernsehshow Transfer Update - die Show erklärte, wird Veljković dem SV Werder über den Sommer hinaus erhalten bleiben. „Es gibt eine Zusage von Veljković. Das Ganze muss nur noch finalisiert und unterschrieben werden.“ Aktuell läuft sein Vertrag am 30. Juni aus.

Mit der bevorstehenden Verlängerung – es soll ein Dreijahresvertrag werden – hat Bremen seine Innenverteidigung für die kommende Saison komplettiert. Fünf Akteure wollte Cheftrainer Ole Werner dort etatmäßig zur Verfügung haben. Dies ist mit Marco Friedl (24), den beiden Neuzugängen Amos Pieper (24) und Niklas Stark (27), Talent Fabio Chiarodia (17) sowie voraussichtlich Veljković nun der Fall.

Veljković ist nach Ersatzkeeper Michael Zetterer (seit Januar 2015) der dienstälteste Werder-Spieler. Der Verteidiger trägt seit Februar 2016 das Bremen-Trikot.

Quelle: Transfer Update - die Show [Sky]

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,02 Note
-
3,88 Note
3,95 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
29
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
53% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
38% VERKAUFEN!