Miloš Veljković | SV Werder Bremen

Veljković mischt wieder im Wer­der-Teamtrai­ning mit

17.03.2021 - 13:32 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

In den vergangenen Tagen hat Werder-Abwehrmann Miloš Veljković mit leichten Beschwerden am Zeh zu kämpfen gehabt. Der Serbe trat deswegen am Dienstag zum Trainingsauftakt des Nordklubs in dieser Woche kürzer.


Clemens Fritz, Leiter des Lizenzbereichs und der Scoutingabteilung in Bremen, hatte in dem Kontext aber bereits angekündigt, dass Veljković am Mittwoch wieder in den regulären Trainingsbetrieb einsteigen kann. Und zur Wochenmitte war es dann auch so weit: Der 25-Jährige mischte auf dem grünen Rasen am Osterdeich mit.

Die DeichStube bestätigte die Rückkehr des Innenverteidigers. Das Werder-nahe Onlineportal geht davon aus, dass Veljković im kommenden Heimmatch gegen den VfL Wolfsburg (Samstag, 15:30 Uhr) in der Startelf stehen dürfte.

Werder Bremen zählte am Mittwoch (via Twitter) lediglich Leonardo Bittencourt (Rückenprobleme), Ludwig Augustinsson (private Gründe) und Mittelfeldtalent Ilia Gruev (Sprunggelenksverletzung) als fehlende Spieler auf. Ansonsten seien „alle Mann an Bord“.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,02 Note
-
3,88 Note
3,92 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
29
18
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
88% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!