Miloš Veljković | SV Werder Bremen

Veljković ist für in­divi­duel­les Training auf dem Platz

28.04.2021 - 11:02 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Am Montag gab der SV Werder Bremen bekannt, dass Miloš Veljković in dieser Woche ins Training einsteigen wird. Der Innenverteidiger hat sich einen Nasenbeinbruch zugezogen und wird die Einheiten deshalb mit einer Spezialmaske absolvieren. Am Dienstag war es allerdings noch nicht so weit.


Wie die Bremer auf der vereinseigenen Homepage mitteilten, reichte es für Veljković bislang nur für ein individuelles Training. Die DeichStube ergänzt, dass er zunächst seine Maske angepasst hat und ausprobiert, wie sich damit trainieren lässt. Demnach soll er zumindest ab Mittwoch am Teamtraining teilnehmen können.

Für die Norddeutschen geht es bereits am Freitag im DFB-Pokal weiter. Dort wartet am Freitag (20:30 Uhr) im Halbfinale RB Leipzig auf die Grün-Weißen. Möglicherweise wird dann auch Veljković mit von der Partie sein.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,02 Note
-
3,88 Note
3,95 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
29
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!