Miloš Veljković | SV Werder Bremen

Ein­satzfähig­keit unklar: Veljković verpasst Abschlusstrai­ning

03.03.2023 - 13:50 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Tut sich beim SV Werder Bremen eine Baustelle in der Abwehr auf? Neben Niklas Stark, der für das Gastspiel beim FC Augsburg sicher ausfällt, fehlte am Freitag nach Klubangaben auch Miloš Veljković im Abschlusstraining. Für den Spieltag abzuschreiben ist er aber nicht.


Veljkovic trainiere individuell und fliege später mit zum Auswärtsspiel. Laut der DeichStube teilten die Grün-Weißen mit, dass es sich um eine Belastungssteuerung handelt, was aber so kurz vor der Partie am Samstagnachmittag ein bisschen ungewöhnlich anmutet.

Muss Allrounder Groß einspringen?

Sollte es schlussendlich wirklich nichts werden mit einem (Startelf-)Einsatz, könnte Christian Groß hinten ins Zentrum der Dreierkette rutschen und Ilia Gruev für ihn auf der Sechs übernehmen. Grundsätzlich käme in der Abwehr außerdem Anthony Jung für den Posten des linken Verteidigers infrage. Das Problem dabei: Sein Back-up auf der linken Außenbahn, Lee Buchanan, fällt krankheitsbedingt aus.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,02 Note
-
3,88 Note
3,95 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
29
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!