Miloš Veljković | SV Werder Bremen

Vertragsgespräche mit Veljković ohne Tendenz

27.05.2022 - 23:37 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Miloš Veljković lebt den SV Werder Bremen. Seit mittlerweile über sechs Jahren trägt er das Trikot der Grün-Weißen und ist damit nach Torwart Michael Zetterer (seit 2015) der dienstälteste Spieler im Kader. Derzeit geht es darum, ob er seinen auslaufenden Vertrag verlängert und der Weg an der Weser für ihn weitergeht.


Wenn es nach dem Verein geht, dann ist die Sache klar: Werder möchte mit Veljković verlängern und befindet sich in Gesprächen mit der Spielerseite. Die Frage dürfte sein: Was will der Serbe? Dass dieser sich in Bremen sehr wohlfühlt, hatte er jüngst bereits in einem Fernsehinterview durchblicken lassen. „Ich liebe die Fans, und ich liebe den Verein“, erklärte Veljković vor dem Heimspiel gegen Kiel am Sky-Mirkofon.

Bis jetzt ist aber noch nichts geschehen. Während der Vertrag mit Stammkeeper Jiří Pavlenka schon ausgeweitet ist (dem Vernehmen nach bis 2024), ist es still geworden um die Situation des Innenverteidigers. Laut der DeichStube zeichnet sich aktuell noch keine Tendenz ab, wohin es in den Gesprächen geht.

Quelle: deichstube.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,02 Note
-
3,88 Note
3,95 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
29
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
41% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 28.05.22

    [Kommentar gelöscht]

    • 28.05.22

      "Bis jetzt ist aber noch nichts geschehen" :D

      naja, besser keine Nachricht als eine schlechte Nachricht.

    • 28.05.22

      Lieber User,

      normalerweise ist uns das keine Meldung wert, wir haben die News trotzdem geschrieben, um dir und der Community den Stand der Dinge mitzuteilen, weil zu den Aufsteigern seit einem Jahr ja nichts mehr kam. Normalerweise hätten wir schon viel früher Informationen zu dem Spieler gepostet. Da wir News zu den Aufsteigern aber erst seit Kurzem posten, kam jetzt hier nochmal eine komprimierte Form – mit aktueller Quelle (Info der DeichStube: keine Tendenz bisher). Die Infos, die du jetzt hast:

      1. Vertrag läuft aus.
      2. Werder will verlängern.
      3. Spieler kann sich Verbleib vorstellen.
      4. Entscheidung noch nicht getroffen / keine Tendenz herauszuhören.

      Das ist doch ein angemessener Kurz-Überblick über die Situation von Veljković. Jetzt könntest du natürlich schreiben, wie gut oder weniger gut du eine Verlängerung finden würdest, einen inhaltlichen und im besten Fall sogar qualitativ hochwertigen Kommentar abgeben.

      Aber Hauptsache erstmal nörgeln ...

    • 28.05.22

      War doch nur Spaß :p