Miloš Veljković | SV Werder Bremen

Veljkovic ist Option für das Spiel gegen Düsseldorf

24.01.2020 - 17:35 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Gute Nachrichten beim SV Werder Bremen: Milos Veljkovic hat den Schlag auf sein Knie, den er am Mittwoch bei der Mannschaftseinheit davongetragen hatte, offensichtlich auskuriert. Das ließ Florian Kohfeldt durchblicken. Für das kommende Wochenende scheint der Innenverteidiger wieder bereit zu sein.


"Wir haben mit den Spielern [in dieser Trainingswoche] eigentlich das durchziehen können, was wir wollten. Das heißt, von denen, die jetzt gegen Düsseldorf zur Verfügung standen – mit Ausnahme von Niklas [Moisander, Anm. d. Red.] – sehe ich alle grundsätzlich bereit für das Spiel am Sonntag [15:30 Uhr] gegen Hoffenheim", äußerte sich der Chefcoach am Freitag zu seinen Personalplanungen.

Im Hinblick auf die taktische Ausrichtung in der Abwehr wollte sich der 37-jährige Übungsleiter aber noch nicht in die Karten schauen lassen und alle Optionen abwägen: "Kevin [Vogt] kann auf der Sechs spielen. Milos ist da, Basti [Langkamp] ist da, Grosso [Groß] ist da. Wir haben alle Varianten." Es gilt dabei vor allem den Ausfall von Kapitän Moisander (Gelb-Rot-Sperre) zu kompensieren.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,02 Note
-
3,88 Note
3,95 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
29
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!