Miloš Veljković | SV Werder Bremen

Veljkovic stößt heute zur Mannschaft

18.12.2018 - 13:47 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Zuvor absolut gesetzt (abgesehen von einer zwischenzeitlichen Sperre), fehlt Milos Veljkovic dem SV Werder Bremen nun schon seit der Partie gegen den FC Bayern München zu Monatsbeginn mit einem Muskelfaserriss im Hüftbeuger.


Wie Coach Florian Kohfeldt heute auf der Spieltagspressekonferenz vor dem morgigen Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim bekannt gab, ist der Weg zurück für den Serben nicht mehr weit. Das Aufeinandertreffen mit der TSG kommt nichtsdestotrotz zu früh.

"Er wird am Dienstag wieder Teile des Mannschaftstrainings mitmachen. Bei Milos ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass er gegen Leipzig wieder einsatzbereit ist", blickte der Cheftrainer bereits auf das Hinrundenfinale am Samstag bei RB Leipzig voraus.

Update | Abschlusstraining ohne Veljkovic

Am Nachmittag weilte Veljkovic jedoch entgegen der Ankündigung zunächst nicht im Kreise seiner Mannschaftskollegen, wie unter anderem "Bild" und "Kreiszeitung" vermeldeten.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,02 Note
-
3,88 Note
3,92 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
29
18
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!