Miloš Veljković | SV Werder Bremen

Werder hofft auf Veljko­vić-Rückkehr nach Hoffen­heim-Spiel

22.02.2024 - 15:31 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Beim SV Werder Bremen gibt es die Hoffnung, dass sich die Personallage in der Defensive in den nächsten Wochen wieder entspannt. So steht’s beispielsweise um Miloš Veljković ganz gut, der sich bereits seit einigen Tagen im individuellen Training auf dem Platz befindet. Er dürfte als erster aus dem Verletzten-Quartett (Stark, Pieper, Friedl, Veljković) zurückkehren.


„Für die Woche nach dem Hoffenheim-Spiel haben wir Miloš wieder auf dem Zettel“, sagte Trainer Ole Werner auf der Pressekonferenz am Donnerstag.

Für Werder geht es nach der Auswärtspartie in Hoffenheim ins Heimspiel gegen Borussia Dortmund (9. März). Ob der Serbe dann nach rund zweieinhalbmonatiger Pause infolge von Knieproblemen direkt ein Kandidat für die Startelf ist, bleibt abzuwarten, ist aber Stand jetzt eher zu bezweifeln.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,02 Note
-
3,88 Note
3,92 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
29
20
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!